Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft– wir erledigen den Rest

Fulfillment ist unser "Rundum-Sorglos-Paket": So komplett und vollständig, wie Sie wollen. Gern inkl. Direktlieferung zu Ihrem Kunden, Pre- & Aftersales-Support und, im Servicefall, auch Abholung und Austausch. Das alles in Ihrem Namen, ohne Rückschluss auf uns als Ihrem Dienstleister.

Warten können Sie woanders – unsere Hotline-Mitarbeiter sind für Sie da, ohne teure Gebühren!

Im Servicefall erreichen Ihre Kunden unsere mehrsprachige Technik-Hotline zum Ortstarif, ohne lange Warteschleifen oder teure Gebühren. E-Mail-Anfragen werden in der Regel binnen weniger Stunden beantwortet. Unsere Notebook-Spezialisten besprechen mit Ihrem Kunden unbürokratisch alle erforderlichen Schritte und beheben das Problem meist schon am Telefon oder per Mail.

Sitzt das Problem doch tiefer, gehört eine zügige Reparaturabwicklung innerhalb und auch noch Jahre nach Ablauf der Garantiezeit zu unserer Kernkompetenz.